Herzlich Willkommen bei MPS-LL
Montage- & Personalservice Leipziger Land

Neuigkeiten – Informationen

Weihnachtsfeier

Und wieder ist ein erfolgreiches Jahr fast vorbei....

Aus diesem Anlass feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 30.11.2019 im Fitness-Bowling Center in Oschatz. Bei Bowling, leckerem Essen und Trinken verbrachten wir zusammen ein paar sehr schöne und sportliche Stunden. Besonders gefreut haben wir uns, dass einige Monteure den langen Weg auf sich nahmen, um mit uns gemeinsam den tollen Abend verbringen zu können. Leider waren an diesem Abend einige Mitarbeiter durch Krankheit verhindert. Wir hoffen, das wir zur nächsten Party vollzählig feiern können. 

Wir möchten uns dafür und natürlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019 bei alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf das herzlichste bedanken.

                                                              WF_1.jpg (4160×3120)


5-jähriges Firmenjubiläum

wie schnell die Zeit doch so vergeht...

Im Februar feiert die Firma MPS-LL ihr 5-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Grunde wird eine Firmenfeier organisiert, wo wir gemütlich beisammen sein werden und uns auch bei unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz bedanken möchten.

Den Tag, die Uhrzeit und die Lokation werden wir mit einer persönlichen Einladung bekannt geben.


Das Jahr 2019

Das Jahr 2019 beginnt hervorragend mit der Erteilung der unbefristeten Erlaubnis durch die Arbeitsagentur in Kiel!

Die unbefristete Erlaubnis bringt noch mehr Sicherheit und Stabilität ins Unternehmen. Wir freuen uns über die somit gezeigte Anerkennung für unsere solide und kompetente Arbeitsweise. Dazu zählt auch der faire Umgang mit unseren Mitarbeitern.


Das Jahr 2018

Wir möchten den Beginn des neuen Jahres zum Anlass nehmen, um uns nochmals bei allen Mitarbeitern und Unternehmen, die uns geholfen, uns unterstützt und zu uns gehalten haben, auf das herzlichste zu bedanken!

Ein besonderer Dank für das Jahr 2018 geht an die Firma Muldentaler Personal GmbH, speziell an Frau Hilpert und ihren internen Mitarbeiterinnen. Wir  können uns zu jeder Zeit an diesen Partner wenden, um evtl. Fragen oder Probleme zu lösen bzw. zu klären. Wir freuen uns über diese sehr kollegiale Zusammenarbeit.

Vielen Dank an alle!


Aktion Personal gesucht

Mitarbeiter/-innen werben Mitarbeiter/-innen

für eine erfolgreiche Vermittlung an unsere Firma von Arbeitsuchenden oder Personen, die sich beruflich verändern möchten, erhalten die Empfehlungsgeber eine Prämie von bis zu 200€.

Wir suchen Mitarbeiter für die verschiedensten Bereiche, wie z.B. aus dem Metallbereich, über den Bereich Lager/Logistik bis hin zu Produktionsarbeitern und -helfern.

Wir freuen uns über jede Empfehlung!